Installateure Wiener Neustadt

Volta Elektrotechnik e.U

Installateure Wiener Neustadt

Adresse
BadenerStraße 32
Ort
2700  Wiener Neustadt
Telefonnummer
0699 12700270
E-Mail
info@elektro-volta.at
Website
www.elektro-volta.at

Informationen

Unsere Firma ist seit vielen Jahren für ihre Kundinnen und Kunden da. Wir bieten unsere Leistungen im Raum Wiener Neustadt in Niederösterreich, in Wien, Burgenland und der Steiermark an. Baustellen betreuen wir auch in den Urlaubsregionen von Salzburg und Kärnten. Wir freuen uns über das Vertrauen, das international in uns gesetzt wird. So haben wir für die österreichische Botschaft in London Aufenthaltsräume saniert und für eine griechische Förderbandfirma die Automatisierung geplant und installiert. In Wien und Niederösterreich führen wir Kleinprojekte in der Garconniere bis hin zu Installationen für ganze Wohnhausanlagen durch. Volta Elektrotechnik e.U saniert Zählerkästen, Heizungen und modernisiert veraltete Elektroinstallationen.

Volta Elektrotechnik e.U ist in der BadenerStraße 32 zu finden. Folgendes wird angeboten: Installateure, Sanitärinstallateure, Elektroinstallateure - In Wiener Neustadt gibt es noch 15 weitere Installateure. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Installateure, Sanitärinstallateure, Elektroinstallateure
069912700270 0699-12700270 +4369912700270

Stadtplan BadenerStraße 32

Loading map...