Schlossereien Wiener Neustadt

Geschützte Werkstätte Wiener Neustadt Gesellschaft m.b.H.

Schlossereien Wiener Neustadt

Adresse
Waldschulgasse 7
Ort
2700  Wiener Neustadt
Telefonnummer
02622 213390
Fax
02622 2133933
E-Mail
office@gwwn.at
Website
www.gwwn.at
Video
produktvideo - gw 210 ap mit kippfunktion

Informationen

Die Geschützte Werkstätte Wiener Neustadt sieht sich seit über 30 Jahren als Partner der Wirtschaft. Wir sind ein integrativer Betrieb, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Waren und Dienstleistungen bester Qualität zu liefern. Auf einer Produktionsfläche von 6.250m² stützen wir uns dabei nicht nur auf den Einsatz modernster Maschinen und Geräte, sondern vor allem auf unsere derzeit 180 Mitarbeiter:innen, die nicht nur bestens ausgebildet, sondern besondere Menschen sind.

Geschützte Werkstätte Wiener Neustadt Gesellschaft m.b.H. ist in der Waldschulgasse 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Schlossereien, Gärtnereien, Dienstleistung, Maler, Lackierer und Tapezierer, Metallbearbeitungsunternehmen, Gebäudereinigung, Stickereien, Reparaturwerkstätten, Schweissereien, Autoanhänger Einzelhandel - In Wiener Neustadt gibt es noch 6 weitere Schlossereien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Schlossereien, Gärtnereien, Dienstleistung, Maler, Lackierer und Tapezierer, Metallbearbeitungsunternehmen, Gebäudereinigung, Stickereien, Reparaturwerkstätten, Schweissereien, Autoanhänger Einzelhandel
02622213390 02622-213390 +432622213390

Stadtplan Waldschulgasse 7

Loading map...