Juweliere Wiener Neustadt

Juwelier Cemjon Ges.m.b.H. Cemjon Schmuck

Adresse
Ungargasse 5
Ort
2700 Wiener Neustadt
Telefonnummer
+4343262220985
Mobil
+43436644315582
E-Mail
ecem.ucar@cemjon.com
E-Mail
ecem.ucar@cemjon.com

Informationen

Die Firma produziert schon seit dem Jahr 1999 bezaubernden Schmuck und erweist sich als flexiblen Partner jedem Zeitgeist im Bereich des Diamant-, Gold- und Silberschmuckes. Die Welt des Goldes wandelt sich jedes Jahr und beschreibt seine Identität jedes Jahr aufs Neue. Dies haben wir als Herausforderung angenommen und versuchen seit Jahren dem technischen und innovativen Wandelgeist unserer Kunden (seien es Großhändler, Juweliere oder Endkonsumenten) bestmöglich entgegenzuwirken. Vom österreichische Schmuckhersteller abgesehen können wir uns als Schmuck Großhändler, Online Shop Betreuer und Direktverkäufer nennen.

Juwelier Cemjon Ges.m.b.H. ist in der Ungargasse 5 im Stadtteil Niederösterreich zu finden. Folgendes wird angeboten: Juweliere, Schmuckwaren Hersteller - In Wiener Neustadt gibt es noch 20 weitere Juweliere. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Julia Zeiger schrieb am 28.11.2014

Super Preis und Beratung!

Ich war letztens dort und bin super happy mit der Betreuung und mit dem ausgezahlten Betrag gewesen. Hab mein altes Gold verkauft. Wirklich empfehlenswert!!

Branchen

Juweliere, Schmuckwaren Hersteller
+4343262220985 +4343262220985 +4343262220985

Stadtplan Ungargasse 5