Fachärzte Wiener Neustadt

Dr. Alfred Winter

Adresse
Bahngasse 33A
Ort
2700 Wiener Neustadt
Telefonnummer
02622 24528

Informationen

Dr. Alfred Winter ist in der Bahngasse 33A zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachärzte, Internisten - In Wiener Neustadt gibt es noch 75 weitere Fachärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

anonym schrieb am 18.01.2012

Nicht zufrieden!

Überfülltes Wartezimmer, trotz Termin fast 1 Stunde Wartezeit. Zur "Beruhigung" vor der Gastroskopie wurde mir eine hohe Dosis gespritzt, sodass mir ca. zwei Stunden Erinnerung fehlen. Im völlig hilflosen Nach-Narkose-Zustand wurde ich aus dem Behandlungszimmer kommentarlos ins Wartezimmer zurückverfrachtet. Den Arzt selbst habe ich nie gesehen.

Guenther Mair schrieb am 06.06.2011

Superservice

information war innerhalb von 2 sekunden am bildschirm mit plan. besser geht es nicht .danke

Branchen

Fachärzte, Internisten
0262224528 02622-24528 +43262224528

Stadtplan Bahngasse 33A