Privatkindergarten Elisabeth

Kinderbetreuung / Tagesbetreuung Wiener Neustadt
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

1 Bewertung,
Adresse
Martinsgasse 14 Stadtplan
Ort
2700  Route Wiener Neustadt
Telefonnummer
02622 22816
E-Mail
privatkindergarten-elisabeth@drei.at
Website
Yext Logo

Informationen

Montessori-Privatkindergarten Elisabeth Martinsgasse 14 2700 Wiener Neustadt

Privatkindergarten Elisabeth ist in der Martinsgasse 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kinderbetreuung / Tagesbetreuung - In Wiener Neustadt gibt es noch 2 weitere Kinderbetreuung / Tagesbetreuung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertung, durchschnittlich 5 Sterne
  • Michaela
    schrieb am

    (5) Der beste Kindergarten

    Mein kleiner war vom Krabbelalter an in der Betreuung des Elisabeth Kindergartens. Leider hat jetzt die Schulzeit begonnen und wir mussten uns verabschieden. Wer eine gute, umfassende und liebevolle Betreuung für sein Kind sucht ist hier genau an der richtigen Adresse. Unser Kleiner hat auch die Nachmittagsbetreuung in Anspruch genommen - wir waren immer rundum zufrieden. Er ist nicht billig, aber jeden Cent wert! Es werden viele Ausflüge gemacht, Schwimmkurs, Eislaufkurs und Skikurs wird genauso integriert wie beispielsweisei eine Waldweihnachtsfeier oder eine Lesenacht im letzten Kindergartenjahr. Ich kann diesen Kindergarten uneingeschränkt empfehlen!!!

Ihre Bewertung für Privatkindergarten Elisabeth

Sterne geben

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Logo

Branchen

Kinderbetreuung / Tagesbetreuung
0262222816 02622-22816 +43262222816

Stadtplan Martinsgasse 14

Loading map...