Pathologen Wiener Neustadt

BHZ Institut Dr. Kraus GmbH

Pathologen Wiener Neustadt

Adresse
Josef-Feichtinger-Gasse 9
Ort
2700  Wiener Neustadt
Telefonnummer
02622 85770
Mobil
0650 6782686
E-Mail
dr.brigitte.kraus@histozyt.at
Website
www.brigtte-kraus.at

Informationen

Willkommen in unserem Institut für Pathologie in Wiener Neustadt! Als niedergelassene Pathologin beschäftige ich mich mit der Abklärung krankhafter Veränderungen in Zellen und Gewebe. Unser Ziel ist Information und Hilfestellung für Patienten zur Verfügung zu stellen, deren Untersuchungsmaterial an uns weitergeleitet bzw. persönlich an uns überwiesen wurde.

BHZ Institut Dr. Kraus GmbH ist in der Josef-Feichtinger-Gasse 9 zu finden. Folgendes wird angeboten: Pathologen - In Wiener Neustadt gibt es noch 1 weitere Pathologen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Pathologen
0262285770 02622-85770 +43262285770

Stadtplan Josef-Feichtinger-Gasse 9

Loading map...