Tierärzte Wiener Neustadt

Koenigsdorfer Wolfgang Dipl- TA Dr

Adresse
Marktgasse 1
Ort
2700 Wiener Neustadt
Telefonnummer
02622 23743

Informationen

Koenigsdorfer Wolfgang Dipl- TA Dr ist in der Marktgasse 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierärzte - In Wiener Neustadt gibt es noch 10 weitere Tierärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Nelli schrieb am 09.08.2016

ein humaner TA

ich kenne Hrn. Königsdorfer schon seit ganz langer Zeit. Meine Eltern waren mit ihrer Perserkatze bei ihm und so bin ich auch mit meinen Katzen zu ihm gegangen. Er sagt einem genau wie es um das Tier steht, wie die weitere Behandlung aussieht und ob es sich überhaupt lohnt das Tier weiter zu behandeln oder es besser sei es zu erlösen. Er zieht einem nicht das Geld aus der Tasche für unzählige Medikamente oder Injektionen, wenn er dadurch das Leben des Tieres nur unnötig hinauszieht ohne dass es eine Besserung gibt. Meine Schwiegereltern sind auch sehr mit ihm zufrieden und sind schon mit ihrem 2. Hund bei ihm. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

anonym schrieb am 31.12.2011

Ein Arzt für Tier und Mensch

ein Arzt auf den man sich verlassen kann,denn man vertrauen kann. Er ist für jedes Tier und auch für das dazugehörende Frauchen/Herrchen. Liebevoll und respektvoll sind seine Untersuchungen.Dr.Königsdorfer ist für mich ein sehr guter Tierazt und hat auch sehr viel verständnis für mich gehabt als ich meine Tiere verabschieden musste und hat mir die Zeit mit meinem Tier mit viel Liebe und Gedult gegeben die mein Tier und ich brauchten sich zu verabschieden.Ich sage DANKE!

Anita schrieb am 08.09.2010

Gesamte Behandlung meiner Staff-Hündin

Ich bin sehr zufrieden gewesen. Meine Hündin verspürte nie Schmerzen bei Impfungen. Ich wurde durch diesen Arzt sehr gut aufgeklärt, da ich vorher noch nie einen Hund hatte. Er nimmt sich Zeit, um alle deine Fragen zu beantworten. Ich werde weiterhin mit meinem Hund zu diesem TA gehen, da er mein vollstes Vertauen besitzt.

Branchen

Tierärzte
0262223743 02622-23743 +43262223743

Stadtplan Marktgasse 1