Physiotherapie Wiener Neustadt

PHYSIOTHERAPIE Hermine Fischer

Physiotherapie Wiener Neustadt

Adresse
Vereinsgasse 32
Ort
2700  Wiener Neustadt
Telefonnummer
0699 17270226
E-Mail
pt.hermine.fischer@chello.at
Website
physio-fischer.at

Informationen

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Skoliosetherapie n. K. Schroth für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, der Behandlung von akuten und chronischen Schmerzzuständen an Wirbelsäule, Muskeln und Gelenken und der Rehabilitation nach Operationen und Unfällen. Seit 1995 biete ich Leistungen auf dem Gebiet der Physiotherapie in den medizinischen Fachgebieten Orthopädie, Rheumatologie, Unfallchirurgie und Geriatrie. Als Physiotherapeutin liegt mein medizinischer Wirkungsbereich in der Vorbeugung, Heilung und Nachbehandlung von Funktionsstörungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Meine Ausbildungen und meine über langjährige Erfahrung haben mich zu der Therapeutin gemacht, die ich heute bin.

PHYSIOTHERAPIE Hermine Fischer ist in der Vereinsgasse 32 zu finden. Folgendes wird angeboten: Physiotherapie - In Wiener Neustadt gibt es noch 1 weitere Physiotherapie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Physiotherapie
069917270226 0699-17270226 +4369917270226

Stadtplan Vereinsgasse 32

Loading map...