Internisten Wiener Neustadt

carpe diem! Werbeagentur Inh Wolfgang Balcar

Adresse
Gymelsdorfer Gasse 11
Ort
2700 Wiener Neustadt
Telefonnummer
02622 21796

Informationen

carpe diem! Werbeagentur Inh Wolfgang Balcar ist in der Gymelsdorfer Gasse 11 zu finden. Folgendes wird angeboten: Internisten, Werbeagenturen - In Wiener Neustadt gibt es noch 27 weitere Internisten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

GN schrieb am 27.09.2009

Immer wieder erstaunt ...

als langjähriger kunde von carpediem bin ich immer wieder erstaunt, wie schnell updates etc. durchgeführt werden. von kollegen höre ich immer wieder dass sie ihre webdesigner nicht oder schwer erreichen können. ich rate ihnen immer, sich ein angebot von carpediem zu holen.

anonym schrieb am 30.06.2008

Wow!

Schnelle Anbotslegung, professionelle Abwicklung.

anonym schrieb am 25.05.2008

Professionell und doch bezahlbar

Sehr kompetente Beratung und ein fairer Anbotspreis waren ausschlaggebend für die Auftragserteilung.

Branchen

Internisten, Werbeagenturen
0262221796 02622-21796 +43262221796

Stadtplan Gymelsdorfer Gasse 11