Eisen Grosshandel Wiener Neustadt

Carl Siegl und Co.

Adresse
Fischauer Gasse 156
Ort
2700 Wiener Neustadt
Telefonnummer
02622 229250

Informationen

Carl Siegl und Co. ist in der Fischauer Gasse 156 zu finden. Folgendes wird angeboten: Eisen Grosshandel, Öfen und Herde Grosshandel - In Wiener Neustadt gibt es noch 4 weitere Eisen Grosshandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

KR Gerald Dreiseitel schrieb am 07.09.2009

Erfolgloser Geschäftsbesuch

Samstag, 5.9.2009: Wir wollten einen Rasenmäher (Husqvarna) kaufen und warteten 20 Minuten auf einen Berater. Das Geschäft war fast leer, aber der einzige Mitarbeiter, den wir anreden konnten, mußte sich mit Schrauben beschäftigen. Schade, aber wir werden Das Gerät auch in einem anderen Betrieb erhalten.

manfredo2323 schrieb am 18.03.2010

Erfolgreicher Einkauf

Habe mir auch einen Ofen gekauft und bin über die Kompetenz und Freundlichkeit der Berater vollauf begeistert. Der Siegl ist nicht der Billigste, aber was der Siegl nicht hat kriegst woanders auch nicht.

Branchen

Eisen Grosshandel, Öfen und Herde Grosshandel
02622229250 02622-229250 +432622229250

Stadtplan Fischauer Gasse 156