Möbel Einzelhandel Wiener Neustadt

BTG Blümel Handel Technik EDV GmbH

Möbel Einzelhandel Wiener Neustadt

Adresse
Molkereistraße 5a
Ort
2700  Wiener Neustadt
Telefonnummer
02622 23193
Fax
02622 2319310
E-Mail
office@btg-bluemel.at
Website
www.btg-bluemel.at

Informationen

Durch Innovation und ein umfassendes Beratungs-, Planungs- und Serviceangebot sind wir die richtigen Ansprechpartner für unsere Kunden in den Bereichen Großküchentechnik, Lebensmittelmaschinen und Wiegetechnik. Hochwertige Produkte, Fachberatung sowie hoch qualifizierte Servicetechniker garantieren die hohe Zufriedenheit unserer Kunden. Unsere Klienten können auf ein motiviertes Team, welches rasch und kompetent agiert, vertrauen. Beratung, Planung und Verkauf sind die ersten Schritte, doch der nächste ist die Durchführung. Da bei uns alles aus einer Hand kommt, können wir für eine reibungslose Lieferung und Montage garantieren. Unsere Techniker arbeiten mit dem Verkaufs- und Planungsteam eng zusammen und führen so alle Arbeiten wunschgemäß durch, wie vereinbart.

BTG Blümel Handel Technik EDV GmbH ist in der Molkereistraße 5a zu finden. Folgendes wird angeboten: Möbel Einzelhandel, Kücheneinrichtungsbauunternehmen - In Wiener Neustadt gibt es noch 10 weitere Möbel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Möbel Einzelhandel, Kücheneinrichtungsbauunternehmen
0262223193 02622-23193 +43262223193

Stadtplan Molkereistraße 5a

Loading map...